UNI-SPIELEABEND

Am 17.06.2021 ab 18:00 findet der Uni-Spieleabend statt! Mach mal kurz Pause und sei mit dabei! 

DER ETWAS ANDERE SPIELEABEND

Am 17. Juni 2021 findet ab 18 Uhr der etwas andere Spieleabend statt. Wir laden herzlich alle Studierende der MLU ein, um mit uns gemeinsam einen spaßigen Abend im virtuellen Raum zu verbringen.

WAS?

Ein Uni-Spieleabend online? Ja, du liest genau richtig. In enger Zusammenarbeit mit den Fachschaftsräten der MLU, freuen wir uns euch dieses etwas andere Angebot bereitstellen zu dürfen. Lasst uns den Uni-Alltag gemeinsam am 17. Juni 2021 ausklingen. Wir freuen uns, mit euch einen wunderschönen und entspannten Abend und ein paar netten Spielen verbringen zu können und bleiben trotz Distanz in Kontakt. Damit du dich wohlfühlst! Dafür möchten wir hiermit noch einmal die Werbetrommel fleißig rühren.

Sei dabei und mache diesen Abend zu etwas Besonderem!

WIE & WO?

Über die Online-Plattform Discord erstellen wir dir mehrere Räume zum Austausch und gemeinsamen Spielen. So erschaffen wir einen Ort, an dem du dich virtuell und ohne Schnelltest mit Anderen treffen und in einer entspannten Atmosphäre unterhalten kannst. Du hast Lust, mit deinen Mitstudierenden ein lustiges Spiel zu spielen? – Dann nutze einfach unsere vorgefertigten Spielräume und Spielideen und schon kann es auch nach losgehen. Du hast die Wahl – Öffne den Discordlink ohne Download über den Browser oder lade dir die aktuellste Version direkt auf den Desktop. Weitere Informationen über Discord findest du hier.

WANN?

Ab 18 Uhr stehen dir am 17. Juni 2021 die virtuellen Türen im Dicord offen.

Hier findest du den Link zum Spieleabend!

Also schnapp dir etwas zum Essen & Trinken, logge dich dann ab 18 Uhr ein und fühle dich in unserer Runde einfach nur wohl!